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Bürgerinformationssystem / Was erledige ich wo?
  Straßenverkehr
Die Stadt Bad Saulgau ist als untere Straßenverkehrsbehörde zu-
ständig für Verkehrsbeschränkungen, deren Aufhebung sowie für die
Erteilung von Erlaubnissen und Ausnahmegenehmigungen im Straßen-
verkehr. Wer eine Straße sperren möchte, z.B. für eine Baumaßnahme, bedarf einer entsprechenden verkehrsrechtlichen Anordnung. Ein entsprechendes Antragsformular haben wir unten für Sie bereitgestellt.
Wenn ein Straßenumzug durchgeführt werden soll, ist eine Erlaubnis
wegen übermäßiger Straßenbenutzung erforderlich.
Ansprechpartner:

Herr
Jürgen Ströhle
Zimmer 101
Tel.: 07581 / 207 - 131

Fax: 07581 / 207 - 861
ordnung@bad-saulgau.de

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.15 Uhr
Dienstag + Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Gebühren:
Gebühren 20 - 500 Euro je nach Verwaltungsaufwand und dem
Nutzen des Antragstellers.
Antragsformular Sondernutzung BaustelleAntrag verkehrsrechtliche Anordnung Baustelle
 
 
 
 
 
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