Aktionen und Veranstaltungen

Logo Hallenbad Bad Saulgau
 

Aqua Movie am 06.11.2016

Das Hallenbad-Team der Stadtwerke Bad Saulgau hat in Zusammenarbeit mit der Agentur „H2O fun events“ allen Badegästen und Filmfreaks zum zweiten Mal ein cineastisches Abenteuer der besonderen Art präsentiert.

Ehe das sogenannte „Aqua-Movie“ über die Leinwand am Beckenrand flimmerte, gab es jede Menge Wasserschlachten, fetzige Musik sowie einen feuchtfröhlichen Spielewettkampf zwischen Jungens und Mädchen, der unentschieden endete.

Entschieden haben sich die Kids danach in einer lautstarken Abstimmung für „Zoomania“. Der Disney-Streifen hatte beim Kreisch-Voting die Nase knapp vor „Hotel Transsilvanien 2“.

Zu zwei oder zu dritt enterten die Jungs und Mädchen die im großen Becken schwimmenden Bade-Inseln und genossen entspannt das tierisch-fantastische Filmvergnügen. Taucher der Freiwilligen Feuerwehr Mengen sorgten im Schwimmerbecken für die notwendige Sicherheit.

Annalena und Leon waren am Ende total begeistert: „Die Wettspiele waren cool und der Film war voll schön“, sagten sie.

 
 
1
2
3
4
5

Kinderspielenachmittag

Spielenachmittag im Hallenbad

Jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 14.30 - 16.30 Uhr!

Der Spielenachmittag gehört unseren Kindern!

Endlich mal toben, tauchen......einfach Spaß haben!!

Während der Schulzeit findet jeden 2. und 4. Samstag im Monat ein Spielenachmittag für Kinder von 14.30 - 16.30 Uhr statt.

Während der Schulferien findet dieser wöchentlich am Donnerstagnachmittag zur selben Zeit statt.

Der Badbetrieb ist möglich, aber durch Spielgeräte im Wasser und Musik eingeschränkt.

Spielenachmittag

AQUA - Event - Galerie

Ferienspass im Hallenbad

Fotos: Heidi Hockl

Wasser-Action mit Eiszeit-Kino Aqua-Movie-Show

Ferienspaß im Hallenbad Bad Saulgau

Karibische Nacht

Karibische Nacht

Indoor-Fun-Party

Indoor-Fun-Party
  • Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Hier finden Sie die Öffnungszeiten des Hallenbads Bad Saulgau. Während der Schulzeit findet jeden 2. und 4. Samstag im Monat ein Spielenachmittag für Kinder von 14.30 - 16.30 Uhr statt. Während der Schulferien findet dieser wöchentlich am Donnerstagnachmittag zur selben Zeit statt.

  • Eintrittspreise

    Eintrittspreise

    Hier finden Sie die Eintrittspreise des Hallenbads Bad Saulgau. Während der Schulzeit findet jeden 2. und 4. Samstag im Monat ein Spielenachmittag für Kinder von 14.30 - 16.30 Uhr statt. Während der Schulferien findet dieser wöchentlich am Donnerstagnachmittag zur selben Zeit statt.

  • Schwimmschule

    Schwimmschule

    ie Kinderschwimmschule der Schwimmabteilung des TSV Bad Saulgau bietet in sechs unterschiedlichen Leistungsgruppen die konsequente Fortführung der Anfängerschwimmkurse. In vierteljährlichen Abschnitten à 11 Einheiten werden entsprechend des Leistungsvermögen unterschiedliche Lerninhalte vermittelt.

Ansprechpartner