Gastronomie

NachtischDie Gastronomie in und um Bad Saulgau lässt keine Wünsche offen.

Gemütliche Gaststätten und Restaurants mit stilvollem Ambiente laden zu vielfältigen kulinarischen Genüssen ein. Denn gut zu essen und zu trinken, war schon immer ein Teil oberschwäbischer Lebensfreude.

Hier bekommt man noch die typischen Spezialitäten wie Maultaschen in allen Variationen, Zwiebelrostbraten, Käs- spätzle, Wurstsalat und Bratkartoffeln oder Dennete, eine schwäbisch- alemannische Variante des Flammkuchens, aus dem Holzofen. Natürlich alles hausgemacht und frisch zubereitet wie beispielweise Bach-, Regenbogen- oder Goldforellen in bester Qualität direkt vom Erzeuger in Wagenhausen.

Aber auch die moderne Küche kommt nicht zu kurz. Engagierte Köche zaubern aus regionalen Produkten der Saison raffinierte Kreationen, die die Gäste zum Schwärmen bringen. Und wer es gern etwas internationaler hat, der findet natürlich auch gute  Adressen für Pizza und Pasta, Kebap oder asiatische Spezialitäten.

Jedermann findet also in den zahlreichen Gaststätten in Bad Saulgau das Passende für jeden Geschmack.