Happy Family Day 2019

Wie gewohnt waren die Stadtwerke auch beim diesjährigen Happy Family Day mit einem Stand vertreten.

Stadtwerke Bad Saulgau bieten Handwerkern Nachlass beim Strompreis

Die Stadtwerke Bad Saulgau haben mit der Kreishandwerkerschaft Sigmaringen eine Kooperation über vergünstigte Strompreise für deren Innungsbetriebe geschlossen. Eingetragene Betriebe können bei Vertragsabschluss bei den Stadtwerken den „Kreishandwerker-Rabatt“ geltend machen. Selbstverständlich können Mitglieder der Kreishandwerkerschaft, die bereits Strom von den Stadtwerken Bad Saulgau beziehen, künftig ebenfalls vom vereinbarten Rabatt profitieren.

Schulfest: Stadtwerke sponsern Rope Skipping Seile

Mit 30 Rope Skipping Seilen haben die Stadtwerke das Schulfest der Berta Hummel-Schule und der Erich Kästner-Schule am 04. Mai 2019 unterstützt. Am Stand des Fördervereins der Schule durften die Schüler fleißig hüpfen um das, passend zum Stadtjubiläum, angestrebte Ziel „1200 Luftsprünge“ zu erreichen. Da die Schüler die gesetzte Marke - sogar mehrfach - erreichten, gingen die Profi-Seile in den Besitz der Schule über und sollen künftig im Sportunterricht eingesetzt werden.

Unser neues Kundenportal

Ab sofort steht Ihnen unser neues Kundeportal zur Verfügung. Wir garantieren eine schnelle Übersicht über Ihre Verträge, Abrechnungen und Jahresverbräuche der letzten Jahre.

Stadtwerke Bad Saulgau sind sog. "grundzuständiger Messstellenbetreiber" für Smart Meter

Das neue Messstellenbetriebsgesetz (MsbG) regelt ab 2017 die Ausbringung elektronischer Stromzähler und intelligenter Messsysteme. Die Stadtwerke Bad Saulgau übernehmen hierbei in ihrem Netzgebiet die Rolle des sog. "grundzuständigen Messstellenbetreibers."

Meine Stadtwerke / Presse

Moosheimer Straße 28
88348 Bad Saulgau
johannes.reuter@stadtwerke-bad-saulgau.de

MOOSHEIMER STRASSE 28
88348 BAD SAULGAU
07581/506-0

07.45- 12.30 Uhr

Montag, Mittwoch, Donnerstag

07.45- 16.00 Uhr

Individuelle Termine außerhalb
der Geschäftszeiten möglich!

Störungsnumer

FOLGT UNS FÜR NOCH MEHR NEWS!