Tarifrechner
Erdgas

Vier neue Elektro-Ladestationen in Bad Saulgau

Vier neue Ladestandorte wurden im Dezember in Bad Saulgau errichtet: Eine DC-Schnelladestation bei den Stadtwerken in der Moosheimer Straße und AC-Normalladestandorte am Parkplatz Chalaisplatz, in der Schützenstraße vor dem Hallenbad und in der Karlstraße beim Bahnhof.

Jahresendabrechnung 2019

Derzeit wird die Jahresendabrechnung für das vergangene Jahr an die Haushalte verteilt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Vielzahl an Rückfragen im Kundenbüro zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Warnung: Werbeanrufe im Namen der Stadtwerke

Leider werden nach wie vor Kunden der Stadtwerke von unbekannten Firmen telefonisch kontaktiert und auf angeblich auslaufende Lieferverträge hingewiesen. Die Stadtwerke tätigen keine Werbeanrufe zum Zweck der Vertragsverlängerung oder Kundenwerbung. Sollten Sie einen solchen Anruf erhalten, geben Sie keinesfalls persönliche Daten oder Zählernummern weiter. Sie dürfen sich gerne bei den Stadtwerken unter: 07581 506-0 melden um etwaige Anrufe zu melden.

Stadtwerkekalender 2020

Der beliebte Stadtwerke-Kalender kann im Kundenbüro abgeholt werden.

Auch in diesem Jahr werden Vereine und gemeinnützige Institutionen unterstützt!

Die erfolgreiche Adventskalenderaktion der Stadtwerke geht in die nächste Runde. Seit 2007 ist die Verlosungsaktion in Bad Saulgau zu einem festen Ritual in der Vorweihnachtszeit geworden.

Stadtwerke Bad Saulgau Heimat teilen