Tarifrechner
Erdgas

Gutscheinheft: "Frühlingsboten im toom" muss leider verschoben werden.

Leider sehen wir uns aufgrund der Corona-Krise gezwungen unsere geplante Aktion aus dem Gutscheinheft „Frühlingsboten bei toom!“, geplant am 06. Und 07. April 2020, bis auf weiteres zu verschieben. Bitte bewahren Sie den Gutschein sorgfältig auf. Die Stadtwerke werden versuchen, gemeinsam mit dem toom Baumarkt, einen neuen Termin für eine ähnliche Aktion zu finden. Bitte beachten Sie hierzu die Meldungen im Stadtjournal und auf unserer Homepage.

Wir sind vor Ort und kümmern uns um Sie – telefonische Erreichbarkeit zu gewohnten Öffnungszeiten!

Die Stadtwerke Bad Saulgau schließen aus aktuellem Anlass vorsorglich für den persönlichen Kundenverkehr. Sämtliche Anliegen können telefonisch zwischen 08:30 und 12:30 Uhr oder rund um die Uhr per Mail hervorgebracht und bearbeitet werden. Ist ein persönlicher Besuch unverzichtbar, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.

Stadtwerke Bad Saulgau sponsern Trainingsjacken für das Sportabzeichen-Team

Die Stadtwerke Bad Saulgau haben für das Sportabzeichen-Team des TSV Bad Saulgau neue Trainingsjacken angeschafft. Das Team, bestehend aus sieben Abnehmern, freut sich über die Neu-Ausstattung und hofft auch in 2020 wieder auf möglichst viele Sportler, die sich der Herausforderung stellen.

Stadtwerke Bad Saulgau & TeleData GmbH beginnen eine langjährige Zusammenarbeit

Stadtwerke Bad Saulgau und die TeleData GmbH unterzeichnen einen Kooperationsvertrag, um zukünftig Bad Saulgau und umliegende Teilorte mit Glasfaser zu erschließen. Die TeleData GmbH legt Ihren Fokus auf den Glasfaser-Ausbau in der Region. Dieses Ziel wird unteranderem durch Kooperationen mit Stadtwerken, Kommunen sowie anderen regionalen Unternehmen seit mehr als 20 Jahren erfolgreich vorangetrieben. Seit Ende des Jahres 2019 arbeiten nun auch die TeleData und die Stadtwerken Bad Saulgau zusammen.

Vier neue Elektro-Ladestationen in Bad Saulgau

Vier neue Ladestandorte wurden im Dezember in Bad Saulgau errichtet: Eine DC-Schnelladestation bei den Stadtwerken in der Moosheimer Straße und AC-Normalladestandorte am Parkplatz Chalaisplatz, in der Schützenstraße vor dem Hallenbad und in der Karlstraße beim Bahnhof.